
Das gefällt mir!
Zum Thema Design wurden schon viele Worte gemacht und das meiste davon wurde schon fast zu oft gesagt. Über Funktionalität, Zweck, Formgebung, die Bedeutung von Design für Mensch, Material und Massenfertigung. Natürlich können Sie sicher sein, dass wir alle diese Begriffe, Tugenden und Fertigkeiten in unsere Arbeit und Ihre Wünsche einfließen lassen.
Aber schließlich, am Ende sind uns diese Worte am liebsten und wichtigsten. Die wollen wir von Ihnen hören. Und wetten, das schaffen wir?
Aber schließlich, am Ende sind uns diese Worte am liebsten und wichtigsten. Die wollen wir von Ihnen hören. Und wetten, das schaffen wir?
Aber schließlich, am Ende sind uns diese Worte am liebsten und wichtigsten. Die wollen wir von Ihnen hören. Und wetten, das schaffen wir?

d!conomy
das Kunstwort für die digitale Economy – steht für die digitale Transformation, die unsere weltweite Wirtschaft und Gesellschaft derzeit durchläuft. Social Media, Cloud Computing, Mobil oder Security greifen immer mehr ineinander. Letztendlich sind es das Internet und die allumfassende Vernetzung, die die Entwicklung von Geschäftsmodellen, Fertigungsprozessen und Produkten immer stärker vorantreiben.
Das Web ist heute das Kommunikationsmedium #1. Was hier nicht sichtbar ist, findet nicht statt.


Form follows
Wenn wir etwas kaufen, wollen wir, dass es zunächst funktioniert. Logisch. Außerdem ist es angenehm, wenn es auch noch dem Auge gefällt, und zudem noch gut anfasst.
Aber wenn es dieses gewisse Etwas hat, was uns darüber hinaus wirklich immer wieder aufs Neue freut, wenn wir es benutzen? Das nennt man dann wohl gutes, durchdachtes Produkt-Design. Und genau das ist der Unterschied zwischen einem Produkt und einem erfolgreichen Produkt.

Packen wirs an!
Eine Verpackung muss viele Aufgaben lösen. Sie soll auf jeden Fall schützen, eventuell dosieren, ganz sicher sparen und darüber hinaus natürlich informieren, werben und verkaufen. Das klingt nach Kompromissen, Zwischenlösungen und Zugeständnissen. Aber nicht für uns.
Darf es noch etwas mehr sein?

Ausgesprochen
erfolgversprechend.
Messen & Events spielen in der Wirtschaft eine unverzichtbare Rolle. Sie dienen den Unternehmen als effiziente Werbeplattform, auf der sie in kompakter Weise die größtmögliche Zahl von Kunden und Geschäftspartnern direkt und persönlich ansprechen können. Dies gilt im digitalen Zeitalter als entscheidender Pluspunkt.















Ist doch logo!
Die Prinzipien der Nachhaltigkeit werden oft nur mit Land- und Forstwirtschaft in Zusammenhang gebracht. Dabei freut den Mensch doch alles, was länger andauert: Das Leben, die Liebe, die Natur - und natürlich auch Produkte und Marken. Die erfolgreichsten und beliebtesten sind auch immer die langlebigsten - und diese sind auch unsere Vorbilder bei der Schaffung oder Überarbeitung einer Marke.
Der erfolgreichsten und beliebtesten sind auch immer die langlebigsten - und diese sind auch unsere Vorbilder bei der Schaffung oder Überarbeitung einer Marke.


- Recherche
- Konzeption
- Fotografie
- Bildbearbeitung
- Werbetext
- Layout
- Lektoriat
- Druckvorstufe
- Druck

Die Konkurrenz
ist nur einen
Klick entfernt!








Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Ostfriesisches Teemuseum

Ostfriesisches Silber

Rücker Gulfood

kraemer-elektronik.de



ruecker.org

Ostfriesland Flyer

Aurich Flyer

Rücker Alt-Mecklenburger Schale

Oba Hirtenkäse in Öl

Berliner Bank Willkommenspaket

Secom SDx Umkarton

- Recherche
- Fotografie
- Entwurf
- Konstruktion
- Prototyp
- Druckvorstufe

Rücker Cremas Becher

Rücker Altmecklenburger SB-Verpackung

Rücker Waterkant Glas

Testo Rußzahltester

Testo Thermografie

Wir machen Druck
Auch in diesen schnelllebigen Zeiten der allgegenwärtigen Digitalisierung und Informationsüberflutung behaupten klassische Print Medien ihre Bedeutung. So stehen Kataloge, Flyer und Co. vor allem wegen ihrer Kosten und zumindest teilweise hoher Streuverluste in der Kritik. Auf der anderen Seite gelten gedruckte Werbemittel noch immer als aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig. Als wichtiger Impulsgeber dienen sie sowohl für den Online-Kanal als auch für den stationären Handel.

testo systainer

- Recherche
- Usability
- Konzeption
- Design
- Konstruktion
- Prototyping

testo Öltester

JOOZY Zitruspresse

highdef media server

Yoga Loft Flyer

LED Conception

- Strategie
- Konzept
- Entwurf
- Codierung
- SEO
- Analytics

Editorial: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Hekatron Rauchschalter

Labtec Kragen Micro

53° Magazin

Rücker Rezept Postkarten

53° Anzeige


Kaiserstrasse18.de



Rücker Intermopro

Rücker Snackwürfel

Verizon Phone










Ostfriesische Landschaft Katalog

Deutsche Kinderhilfe Mailing

Sparmax Sparbuch



Nailiq

Dunlop GDS

Heinje IPM

Heinje IPM

Dunlop GDS

Microsoft Ergotastatur

Lohndrusch Nordwest

Steinkrüger

Print ist führend
im Wirksamkeitsvergleich
gegenüber Online-Maßnahmen
[white paper]

Küstengold Tilsiter

Gutes Land Hirtenkäse


Secom

Pharmatron Zerfallstester

Schmedt Buchbinder

- Planung
- Konzeption
- Entwurf
- Messebau
- Logistik

Rücker PLMA

Testo Feinststaubtester

Rücker SIAL

Testo Monteurhilfe

Dunlop Bread&Butter

Rücker Anuga

Rücker Anuga

Rücker Käsekarre

Dunlop ISPO
